Main-Echo vom 9. Juli 2008

Abwasserverband behält Führung

AVE "Esselbachgrund" bestätigt Krebs als Verbands-Vize



Esselbach / Bischbrunn   Die Führungsmannschaft des Abwasserverbands Esselbachgrund wurde in der Verbandsversammlung bestätigt.

Vorsitzender Alfred Martin und Stellvertreter Richard Krebs wurden wiedergewählt; Stefan Roos (Esselbach) und Lothar Wiesmann (Bischbrunn) als Rechnungsprüfer bestimmt. Zuvor hatte Martin die neuen Verbandsräte der Mitgliedsgemeinden Esselbach und Bischbrunn begrüßt. Den ausgeschiedenen Mitgliedern Bruno Leimeister (Bischbrunn), Werner Bachmann, Michael Väth und Reiner Väth (alle Esselbach) dankte er für die Zusammenarbeit. Da kurzfristig ein Gerichtstermin abgesagt worden war, konnte Martin keinen aktuellen Bericht über die Streitsache mit dem Ingenieurbüro Penka geben, kündigte aber Informationen im nichtöffentlichen Teil an.   ed