Main-Echo vom 27. Juni 2012

Richard Krebs als Briefmarke


Marktheidenfeld/Bischbrunn   Post aus Amerika hat die Main-Echo-Redaktion gestern bekommen. In einem Brief bedankt sich Richard T. Krebs, Doppelgänger des Bischbrunner Bürgermeisters, für die Berichterstattung bei seinem kürzlichen Besuch. Auf dem Kuvert grüßen beide Doppelgänger als Briefmarke - neben dem Konterfei von George Washington, dem ersten Präsidenten der USA.

Interessant ist auch, dass der Brief am 23. Juni abgestempelt ist, also nur drei Tage nur unterwegs war. In ihrer Dankkarte schreiben Richard T. Krebs und seine Frau Kathleen, das Treffen mit dem Bürgermeister, die Zeit in Bischbrunn und Marktheidenfeld seien Erinnerungen gewesen, die sie niemals vergessen werden. Sie bedanken sich für die Berichterstattung, die es ihnen ermöglicht, das Erlebte mit der Familie und Freunden zu teilen. chw



Foto: Christian Weyer