Main-Echo vom 5. Oktober 2013

Eberhard Sinner übergibt Büro an Thorsten Schwab

Neuer Landtag: Offene Fälle werden weiter bearbeitet



Marktheidenfeld   Symbolisch demontierten Eberhard Sinner und Thorsten Schwab das »Firmenschild« am CSU Bürgerbüro in Marktheidenfeld. Eberhard Sinner übergab nach 27-jähriger Arbeit als Abgeordneter im Bayerischen Landtag und als Mitglied der Staatsregierung sein Büro an Thorsten Schwab.

Bei der Landtagswahl am 15. September wurde der Hafenlohrer Bürgermeister und Kreisrat Thorsten Schwab mit deutlicher Mehrheit der Erststimmen als Direktkandidat für Main-Spessart in den Landtag gewählt. Bis Thorsten Schwab das Büro mit neuen Mitarbeitern besetzt, wird er vom Bischbrunner Bürgermeister Richard Krebs unterstützt. Die Arbeit für die Menschen in der Region wird durch MdL Thorsten Schwab kontinuierlich fortgesetzt. »Offene Fälle werden übernommen und weiter bearbeitet«, sagt der neue Abgeordnete. In welchen Ausschüssen Schwab vertreten sein wird, wird in den nächsten Wochen in der Fraktion entschieden. Das Bürgerbüro Thorsten Schwab ist unter der bekannten Telefonnummer 0 93 91 / 73 00 und unter der E-Mail Adresse "buero@thorsten-Schwab.de" zu erreichen. Für persönliche Vorsprachen können Termine vereinbart werden.   Steffen Schreck



Ein neuer Name an der Tür.
Foto: Steffen Schreck